Zahlung erfolgreich.

Vielen Dank f├╝r Ihre Zahlung. Ihre Transaktion wurde abgeschlossen und Sie erhalten per E-Mail eine Kaufbest├Ątigung. Loggen Sie sich in Ihr PayPal-Konto ein, um die Transaktionsdetails einzusehen.

Wie geht es weiter?

Vielen Dank f├╝r Ihren Einkauf

1. Ihre Bestellung ist bei uns eingegangen.

Vielen Dank, dass Sie sich f├╝r Kaminholz Breuer entschieden haben.

2. Bei Vergabe von Lieferterminen ist das Bestelldatum ausschlaggebend, da unser System alle Bestellungen chronologisch bearbeitet. Die Terminvergabe erfolgt in der Regel 7-14 Tage durch unser Routingtool automatisch.

3. Sobald sich Ihre Bestellung in der Routenplanung befindet, erhalten Sie eine automatisch generierte E-Mail, in der Ihnen der Status ABGESCHLOSSEN, sowie die Zusammenfassung Ihrer Bestellung noch einmal mitgeteilt wird.

4. Ist die Routenplanung abgeschlossen, erhalten Sie erneut eine E-Mail und/oder WhatsApp mit dem genauen Lieferdatum sowie einem Zeitfenster von 2 Stunden, in dem der Fahrer bei Ihnen eintreffen wird.

5. Erst nachdem Sie Ihre Ware erhalten haben, ├Ąndert sich Ihr Status aus AUSGELIEFERT.

6. Waren Sie mit unserem Service und der Ware zufrieden, freuen wir uns nat├╝rlich ├╝ber eine Bewertung bei Google und/oder ProvenExpert.

Sollte etwas nicht ganz zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen sein, melden Sie sich gerne bei uns telefonisch unter +49 (0) 30 20 84 93 77 oder per Mail an feedback[at]kaminholz-breuer.de.