Zahlung erfolgreich.

Vielen Dank für Ihre Zahlung. Ihre Transaktion wurde abgeschlossen und Sie erhalten per E-Mail eine Kaufbestätigung. Loggen Sie sich in Ihr PayPal-Konto ein, um die Transaktionsdetails einzusehen.

Wie geht es weiter?

Vielen Dank für Ihren Einkauf

1. Ihre Bestellung ist bei uns eingegangen.

Vielen Dank, dass Sie sich für Kaminholz Breuer entschieden haben.

2. Bei Vergabe von Lieferterminen ist das Bestelldatum ausschlaggebend, da unser System alle Bestellungen chronologisch bearbeitet. Die Terminvergabe erfolgt in der Regel 7-14 Tage durch unser Routingtool automatisch.

3. Sobald sich Ihre Bestellung in der Routenplanung befindet, erhalten Sie eine automatisch generierte E-Mail, in der Ihnen der Status ABGESCHLOSSEN, sowie die Zusammenfassung Ihrer Bestellung noch einmal mitgeteilt wird.

4. Ist die Routenplanung abgeschlossen, erhalten Sie erneut eine E-Mail und/oder WhatsApp mit dem genauen Lieferdatum sowie einem Zeitfenster von 2 Stunden, in dem der Fahrer bei Ihnen eintreffen wird.

5. Erst nachdem Sie Ihre Ware erhalten haben, ändert sich Ihr Status aus AUSGELIEFERT.

6. Waren Sie mit unserem Service und der Ware zufrieden, freuen wir uns natürlich über eine Bewertung bei Google und/oder ProvenExpert.

Sollte etwas nicht ganz zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen sein, melden Sie sich gerne bei uns telefonisch unter +49 (0) 30 20 84 93 77 oder per Mail an feedback[at]kaminholz-breuer.de.